Ernährungs- & Gesundheitsberatung

Bei der pflanzlich vollwertigen Ernährungs- und Gesundheitsberatung ist mir eine individuelle Betreuung sehr wichtig, damit ich gezielt auf Deine Bedürfnisse eingehen kann.

Die Beratung beginnt mit einem initialen Gespräch, bei welchem wir uns gegenseitig kennen lernen, Deine Ziele und aktuelle Lage besprechen. Daraufhin würde ich Dir ein massgeschneidertes Paket zusammenstellen.

Das Paket beinhaltet in der Regel individuelle Beratungen, Gesundheitschecks (HRV) und eine Blutdruckmessung sowie Pulswellenanalyse zur Bestimmung des Gefässalters, Vorratskammer- und Einkaufsberatungen und Kochbegleitungen.

Wozu HRV (Herzratenvariabilität) Messungen?

  • Wie gesund bin ich eigentlich?
  • Wie alt bin ich wirklich?
  • Was stresst mich?
  • Schlafe ich gut?
  • Wie reagiert mein Körper auf . . . ?

Mehr zur HRV Messung

Sollte Dir mein Konzept gefallen, dann freue ich mich auf Deinen Anruf unter +41 56 560 11 20 oder E-Mail an info@rathmann.ch.

Bis dahin wünsche ich Dir eine gesunde Zeit 🙂